Feedbacks Tageseltern


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Familie Sticka Familie Sticka aus Bad Salzuflen schrieb am 12. Juli 2022 um 13:05
Liebe Natalie, Unsere Zwillinge wurden von August 20 bis Juli 22 von Dir betreut. Die Eingewöhnung hat damals der Papa übernommen - das kann ich allen sehr empfehlen! Unsere Kinder sind sehr gerne zu Dir gegangen. Sehr gefallen hat uns, dass Du immer frisch selbst kochst und sehr viel Wert darauf legst, dass die Kinder täglich nach draußen gehen. Deine liebevolle und kreative Art hat unsere Kinder sehr positiv beeinflusst. Sie singen, tanzen und basteln sehr gerne. Wir bedanken uns herzlich für die gute Betreuung unserer Kinder und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
Levi Levi aus Hiddenhausen schrieb am 10. Juli 2020 um 15:12
Hallooo.. Hier ein paar worte zur Tagesmutter Natalie Sichtwart. Wir haben sie als sehr einfühlsam, verständnisvoll und liebevoll kennengelernt. Beim ersten Treffen war sie direkt aufgeschlossen und man fühlte sich einfach willkommen. Die Tageseinrichtung war sehr ordentlich und sauber. Sie war ausserdem sehr flexibel was die Bring - und Abholzeiten angeht. Ein offenes Ohr und ihre liebevolle Art zählen mit zu ihren Stärken. Die Zeit insgesamt bei ihr war sehr schön und wir haben die Entscheidung nicht bereut, uns damals für Sie entschieden zu haben.